23.3.11

Gutscheine für das Volk


Aufruf an alle, die gerne online shoppen :) Mein Gutscheincode veranstaltet gerade eine tolle Aktion, bei der jeder Teilnehmer mit einem Blog einen Gutschein im Wert von 50 € bekommt.
Alles was ihr dafür tun müsst findet ihr hier .
Ihr könnt euer eigenes Ranking für die Gutscheine erstellen. Es gibt 5 verschiedene Gutscheine.
Von Zalando-, Otto-, Buecher.de-, Spreadshirt- bzw. Fotokasten.
Ihr erstellt also ein Ranking von 1. - 5. Wahl. Wenn eure 1. Wahl schon vergriffen ist, dann bekommt ihr den nächstmöglichen aus eurer Auflistung. 
Also schnell, damit ihr noch einen Gutschein bekommt.
Ich habe mich als erstes für buecher.de entschieden, denn ich lese sehr gerne, bin aber etwas zu geizig 20 € für ein Buch auszugeben. Und als nächstes kommen dann Zalando und Otto, weil ich gerne Klamotten und Schuhe shoppe :)
Also macht alle mit :)
Und viel Glück! 

3 Kommentare:

  1. Das hört sich ja klasse an, werde gleich mal nachsehen. :))

    ▲mazeofillusion||Twitter▲

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sie ist schon zu Ende. Weißt du wann es neue gibt?

    AntwortenLöschen
  3. Ich hasse dich doch nicht! :-*
    Ich versteh bloß nicht, wieso man Fleisch isst!

    AntwortenLöschen