21.4.11

Lebenszeichen

Ja, ich lebe noch :)
Und es gibt auch viel neues zu berichten.
Die letzten 3 Tage hatte ich ein Praktikum im Krankenhaus für mein FSJ. Nun ist der Vertrag schon unterschrieben :)
Ich werde dort ein Jahr in der OP-Schleuse arbeiten. Das bedeutet, ich werde die Patienten in den OP einschleusen und sie für die OP vorbereiten. 
Aber ein super Bonus ist noch, dass ich auch mal mit in den OP darf, um zu zuschauen. Auch darf ich mir in der Pathologie Sektionen mit ansehen.
Nun stellt sich aber die Frage, ob ich es machen werde, weil ich nächste Woche noch ein Vorstellungsgespräch in Frankfurt am Main habe für einen Ausbildungsplatz.
Bis jetzt tendiere ich eher zum FSJ. Vielleicht möchte ich ja doch eher eine Ausbildung zur OTA machen. Und das FSJ in unserem Krankenhaus ermöglicht mir auch eher die Aussicht auf einen Platz dort als OTA :)
Nächste Woche bin ich wie gesagt in Frankfurt am Main zum Vorstellungsgespräch.
Mein Vater und ich werden daraus einen Urlaub bei Verwandten in Rheinland-Pfalz machen.
Und mein Vater hat mir versprochen, dass er mit mir in Frankfurt zu Primark fährt :)
Vorher ist aber erstmal Ostern und da werden wir mit der ganzen Familie brunchen gehen und am Dienstag fahre ich nach Tellingstedt, in der Hoffnung dort ein Kleid für den Abiball zu finden.
Bald kann ich das Leben richtig toll genießen, denn im Juni steht nur noch die mündliche Prüfung an.

Letztens wurde ich auf youtube auf die GlossyBox aufmerksam und habe mir auch gleich eine bestellt. Und heute morgen ist sie endlich angekommen :)
Wenn ihr neugierig geworden seid, dann schaut doch einfach mal auf der Seite von GlossyBox nach.

Hier einmal meine GlossyBox




1 Kommentar: