21.4.11

DIY


Nun habe ich meine Ohrringe im Überblick. Vorher musste ich immer in allen möglichen Boxen nach den richtigen Ohrringen suchen. Jetzt hab ich sie alle im Überblick. Bis auf die Ohrstecker.
Das Gefelcht ist von Tedi für 1€ und das habe ich dann an Gummibänder aus dem Nähkasten aufgehängt und an meinen Schrank genagelt :)
Davor ist mein Schmuckständer von Ikea. Da hängen meine Ketten, Armbänder, Haarbänder und Uhren dran.

Nachher geh ich noch schön mit meiner Schwester und Freunden Cocktails trinken :)

4 Kommentare:

  1. ich hab auch so etwas aber ich habs gekauft.. aber selbstgemachte sachen sind cooler ! =)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Ohrringe gefallen mir !
    Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist mehr Information findest du auf unserem Blog hier .

    Viel Glück wünsche ich dir !

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist klasse und sieht auch noch toll aus :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  4. HI liebe Sara !

    Das sieht so super aus ! Ich bin ganz begeistert von deine Idee ! Meine Ohrringe kugeln alle in einer Box herum. und wenn ich dann mal nach einem Paar suche, ist das alles andere als eine Freude...
    So hat man die Paare im Blick, geordnet und es sieht noch dazu sehr stylisch aus !

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen